Galerie

Fotos und Berichte


PILZEXKURSION VOM 7. JULI 2024

Auf Titel oder Bild klicken, um alle Fotos der Pilzexkursion zu sehen.



Rita Widmer Ist Neu Ehrenmitglied


An der Generalversammlung vom 15. März 2024 ist   
Rita Widmer in Anerkennung ihrer Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt worden. Thomas Bächli hat ihr eine Urkunde und Hans Peter Keller einen Blumenstrauss überreicht.

Unser Neuer Name und unser neues Logo


An der Generalversammlung 2023 ist unser neuer Name und unser neues Logo vorgestellt worden.

Wir heissen nicht mehr "Verein für Pilzkunde Region Brugg und Umgebung" sondern neu "Pilzverein Region Brugg".

Unser neues Logo symbolisiert einen Fliegen- und einen Steinpilz. Mit der erkennbaren Darstellung dieser zwei Pilze steht es für die Kompetenz des Pilzvereins. Das Besondere daran ist, dass die Pilze mit einer einzigen, durchgehenden Linie dargestellt werden.

Unsere neue homepage

Die neue Homepage ist im Juni 2024 von Kurt Weber auf Basis der Software von hosttech und in Zusammenarbeit mit einer Arbeitsgruppe entwickelt worden.

RÜckblick auf die Generalversammlung 2023

An der Generalversammlung vom 17. März 2023 ist Kurt Weber in Anerkennung seiner Verdienste für die Organisation des Vereins zum Ehrenmitglied ernannt worden.